Der Öko Adventskalender
Genussvolle Vorfreude – Entdecke den Zauber unseres Bio-Adventskalenders!


Unsere Philosophie

Unverpackt leben, bewusst handeln. Wir bieten eine nachhaltige Einkaufserfahrung, die auf plastikfreien Lösungen und dem Vermeiden von Abfall basiert, um die Umwelt zu schützen und ein bewusstes Konsumverhalten zu fördern.




Jeder Tag ist einzigartig! 

 

Jeder Tag ist einzigartig in unserem öko-Adventskalender! Entdecke täglich eine neue Überraschung, mal süß, mal salzig, und lass dich von unserer vielfältigen Produktpalette verwöhnen. Die Adventszeit wird so noch köstlicher!




Der erste seiner Art!

Unser Öko-Adventskalender mit Pfandsystem revolutioniert die Feiertagsfreude. Jeden Tag eine Überraschung und dazu nachhaltiger: Die Gläser können deutschlandweit an Pfandautomaten zurückgegeben werden. Mach mit und genieße die Adventszeit mit einem guten Gewissen!




100% Bio-Landwirtschaft

All unsere Produkte stammen aus Bio-Landwirtschaft und sind entsprechend zertifiziert. Wenn möglich, setzen wir sogar auf höhere Qualitätsstandards wie die Siegel von Bioland oder Demeter.





Adventskalender für alle!

Unser Adventskalender soll dieses Jahr erstmals für jeden zugänglich sein, daher haben wir ihn frei von tierischen Produkten gestaltet. Genieße Schokolade mit pflanzlicher Milchalternative und Gummibärchen ohne Gelatine!

 

 


Sum Sum Sum!

Mit jedem Kauf eines Adventskalenders trägst du dazu bei, im Frühjahr 2024 einen Quadratmeter Blumenwiese zu erschaffen. Deine Vorfreude schenkt der Natur ein Stückchen Freude zurück!




 

Bring ihn zurück!

Sobald du den Adventskalender samt Kiste und Gläser bei uns abgibst, schenken wir dir 5€ für deinen  nächsten Einkauf bei uns.

 


Holzkisten

Unser Adventskalender wird in einer praktischen Holzkiste zu dir nach Hause geliefert, die bereits ihr zweites Leben führt.  Dabei ist jede Kiste ein Unikat. Zuvor diente sie als Gemüse- oder Obstkiste und wird nun zu einem nachhaltigen Teil deiner festlichen Vorfreude! 



Fairer Handel

Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Lieferanten fair entlohnt werden und gerechte Handelsbedingungen erhalten, um eine nachhaltige Entwicklung in den Anbauregionen zu fördern.

Herkunft Bio-Mangostreifen